Kolpingfamilie Icker

Kolping-Karneval
Samstag, 3. Februar, 20:11 Uhr im Schützenhaus in Icker.
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Es gibt ein spannendes Programm mit kleinen Speisen und ausreichend Getränken. Für die Unterhaltung sorgt die Kolping-Familie mit tollen Akt’s aus Icker.
Wir freuen uns auf eine freudige und märchenhafte Karnevalsparty mit euch.
Der Vorverkauf läuft bereits auf vollen Hochtouren. Meldet euch bei Uwe, Michael oder bei Haarstudio Kamm und Schere bei Sandra.
Anmeldungen sind auch per E-Mail an Kolping-icker@mail.de oder telefonisch unter 0151/22327385 möglich.
Wir hoffen, du bist und ihr seid dabei!
Märchenhafte Karnevalskleidung ist natürlich erwünscht!

Abendlob
Mittwoch, 6. März, 19:30 Uhr
Wir laden ein zum Abendlob unter dem
Motto „Fisch und Brot“ und zum anschließenden gemütlichen Beisammensein im Pfarrheim.

Altkleider- und Schrottsammlung
Samstag, 23. März, ab 8:30 Uhr
Wir machen unsere Frühjahrs-Altkleidersammlung und bitten um ausrangierte Hosen, Mäntel, Jacken Schuhe und sonstige Kleidung.
Die Schrottsammlung führen wir am gleichen Tag wie gewohnt auf dem Hof Hammerlage durch. Es sind wieder Container aufgestellt; der Schrott kann ab 8:30 Uhr gebracht werden. Natürlich helfen wir auch wieder beim Beladen der
Container.
Die Erlöse kommen karitativen Zwecken und unserer Verbandsarbeit zugute.

Sonntag, 14. April, 10:30 Uhr
Wir laden ein zur Mitgliederversammlung ins Pfarrheim mit Frühschoppen. Der Vorstand berichtet über das vergangene Jahr und freut sich auf einen regen Austausch mit den Mitgliedern.
Wünsche und Anregungen sind gerne willkommen.